Samstag, 3. Januar 2015

Neuanfang bei Brüderchen & Schwesterchen

Hallo!!!

Wie viele vieleicht schon mitbekommen haben, bin ich leider nicht mehr in dem Tatoo Studio Native Rituals in Hattingen zu finden. Das ist wirklich sehr schade, aber ich kann an diesen Umständen leider nichts ändern.

Nichts desto trotz geht es weiter,
und zwar in einem ganz ganz niedlichen Laden der sich 
Brüderchen & Schwesterchen nennt.
Ihr findet ihn in Langenberg / Velbert auf der Hellerstrasse 3.

Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn Ihr mich auch dort weiterhin besuchen würdet. 



Dort gibt es viele viele schöne Artikel anzuschauen und zu stöbern. Außerdem werden dort auch Nähkurse auch für Kinder angeboten.


Schaut auch immer wieder bei Dawanda in meinen Shop rein. Da wird sich demnächst so einiges tun.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen